0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Frank Windelband

Frank Windelband

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(33 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1995
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Bankkaufmann (IHK) Bankfachwirt (IHK) Versicherungsfachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Meine Philosophie ist alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner für alle Themen rund um Altersvorsorge, Finanzierungen und Absicherungen. Ich besitze alle nötigen Qualifikationen seitens der IHK um Sie ganzheitlich beraten zu können.

Kundenbewertungen


Leroy S.:

Alles bestens allerdings warte ich noch auf meinen Vertrag der mit der Post kommen soll. Hoffe das ich diesen nicht selbst drucken mus .

(17.07.2023)


Peter Z.:

Sehr freundlich, super Beratung

(22.02.2023)


Eva B.:

Freundlich und unaufdringlich!

(10.03.2021)


Dirk-oliver S.:

Kompetent und empfehlenswert

(07.03.2021)


Kerstin W.:

Kompetente Beratung Man fühlt sich gut aufgehoben

(13.11.2020)


Stefanie R.:

Es hat alles sehr gut geklappt. Ich hatte telefonischen Kontakt mit Frau Schefold, sehr nett,eine kompetente Beratung. Werde noch weitere Versicherungen bei dieser Agentur abschließen. Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

(23.03.2020)


Andreas B.:

Sehr angenehme Gesprächspartnerin

(07.03.2020)


Stanislaus P.:

Sehr Profesional,sehr gute Beratung.

(07.03.2020)


Klaus T.:

also, nachhaltig aber nicht aufdringlich. sehr gut. angenehme person, ja.

(06.03.2020)


Tina K.:

Sehr nette Beratung, wir mussten jedoch mehrmals telefonieren da auf einige meiner Fragen erst intern nachgefragt werden musste, dies wusste die Beraterin am Telefon nicht. Jedoch immer zuverlässige Antworten erhalten ich hoffe nun nach Abschluss d... Sehr nette Beratung, wir mussten jedoch mehrmals telefonieren da auf einige meiner Fragen erst intern nachgefragt werden musste, dies wusste die Beraterin am Telefon nicht. Jedoch immer zuverlässige Antworten erhalten ich hoffe nun nach Abschluss das die Versicherung auch hält was sie vor Abschluss verspicht. x

(20.02.2020)


Siegfried S.:

Gute Kompetente Beratung

(20.02.2020)


Kerstin D.:

Sehr angenehme und empathische Beraterin.

(09.02.2020)


Gabriele B.:

alles ok

(06.06.2018)


Heinz K.:

Schnelle und gute Beratung!

(05.04.2018)


Gabriele W.:

Sie haben an Herrn Windelband einen sehr nette kompetenten Mitarbeiter in Ihrem Team.Er hat uns alles ganz super erklärt.Danke vielmal und weiter so.

(27.12.2017)


(Anonym):

Zitat Frank Windelband: Beratung heißt Beratung und nicht Verkauf - gefällt mir sehr - gute Einstellung - werde ich weiterempfehlen!

(11.11.2015)


(Anonym):

Kompetent und empfehlenswert

(07.10.2015)


Franz K.:

Ich habe mich für eine andere Wohngebäudeversicherung entschieden.Das Angebot wurde seher schnell zugesendet.

(15.04.2015)


Sandy K.:

Schnelle Antwort, man hatte gute Möglichkeiten alle Fragen zu stellen leider passt Produkt doch nicht, da wichtige Einschlüsse fehlen

(08.04.2015)


(Anonym):

Sehr schnell und sehr engagiert.

(23.03.2015)


(Anonym):

Alles Prima gelaufen. Kann ich weiterempfehlen.

(12.03.2015)


Bettina G.:

Hallo zusammen, alles bestens wir können nichts negatives mitteilen, weiter so. Danke schön Mit freundlichem Gruß Bettina & Ralph

(10.11.2014)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(04.12.2013)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt