0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Stefan Ettl

Stefan Ettl

Firma: Unabhängige Finanzberatung Stefan Ettl

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(14 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Bankkaufmann Weiterbildung zum Fachwirt Senior Financial Consultant Geschäftsstellenleiter Nürnberg Makler mit Erlaubnispflicht nach §34c und 34d Abs. 1 GewO
Selbstbeschreibung:
Unabhängig, immer im Auftrag des Kunden unterwegs.

Kundenbewertungen


Christian V.:

Sehr angenehmer Berater, welcher sich viel Mühe gibt, seinen Kunden das perfekte Produkt anzubieten. Alle offenen Fragen wurden geklärt und es gab eine breite Palette an Informationen. Sehr zufrieden. War Anfangs etwas skeptisch.

(01.02.2023)


Christian G.:

Ich bin sehr zufrieden

(28.01.2020)


(Anonym):

Hallo, ich bin mit der Beratung gut Zufrieden. Es wurden all meine Fragen genau und auch Einfach zum Verständnis erläutert. Von der Person her, war Nett, ist Kompetent und Zuvorkommend. Hat soweit alles gepasst und ist weiter zu Empfehlen. ... Hallo, ich bin mit der Beratung gut Zufrieden. Es wurden all meine Fragen genau und auch Einfach zum Verständnis erläutert. Von der Person her, war Nett, ist Kompetent und Zuvorkommend. Hat soweit alles gepasst und ist weiter zu Empfehlen. Mit freundlichen Grüßen x

(03.03.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(04.08.2014)


(Anonym):

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

(04.09.2013)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, lasse mir jedoch mit der Inanspruchnahme der Versicherung noch etwas Zeit, da die neuen Pflegegesetze erst seit Januar diesen Jahres greifen. Frdl. Gruß

(04.03.2013)


David W.:

Beratung sehr empfehlungswert

(20.01.2013)


(Anonym):

Ich habe mich bei Herrn Ettl auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt. Die von Ihm enwickelte Anlagenstrategie spiegelt genau meine Anforderungen.

(28.11.2012)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt