0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Tian von Dziembowski

Tian von Dziembowski

Firma: Finanzhaus-Südbaden GmbH & Co. KG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(58 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2016
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungsmakler nach §34d Abs.1 GewO
Selbstbeschreibung:
Welche Vorteile haben unsere Kunden durch Ihren Versicherungsmakler in Freiburg Südbaden? - Kostenlose und unverbindliche Beratung - Unabhängige Beratung - Ein Expertenteam für jeden Bereich. - Überprüfung bestehender Absicherungen - Persönliche Betreuung - Online-Versicherungsmkaler

Kundenbewertungen


Nadine W.:

gute Beratung

(29.07.2020)


Malin K.:

Herr v. Dziembowski war sehr sympathisch und angenehm. Wir fühlten uns prima beraten und werden ihn wieder kontaktieren.

(28.07.2020)


Dieter R.:

Segr freundlich,man fühlt sich gut aufgehoben

(07.06.2020)


Christoph B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.04.2020)


(Anonym):

Die Beratung hat sozusagen im Nachhinein stattgefunden. Er hat mich sehr kompetent über ein von mir vor Jahren abgeschlossenes Produkt beraten. Sehr angenehm in der Kommunikation am Telefon.

(22.01.2020)


(Anonym):

netter und sympathischer Berater, der sich ausgiebig vorbereitet und Zeit genommen hat

(17.11.2019)


(Anonym):

es war nur eine telefonische Bertung, da nicht mehr gewünscht wurde. Vielen Dank!

(30.10.2019)


(Anonym):

Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!

(30.07.2019)


Kirsten B.:

Herr Dziembowski hat sich gut auf unseren Termin vorbereitet und mir auch die Unterlagen zum durchlesen dagelassen. Er geht auf die jeweiligen Verhältnisse ein und macht gute Vorschläge. Bin sehr zufrieden und kann Ihnen nur weiterempfehlen!

(22.05.2019)


Elfriede M.:

Freundlichen sympathisch und kompetent

(15.03.2019)


(Anonym):

Ich weiß momentan noch nicht, ob das Produkt, noch dazu zu dieser Zeit, das richtige für mich ist. Dafür kann aber Herr Tian von Dziembowski nichts. Er hat alles super und verständlich erklärt... Er ist ein sehr freundlicher, angenehmer Mensc... Ich weiß momentan noch nicht, ob das Produkt, noch dazu zu dieser Zeit, das richtige für mich ist. Dafür kann aber Herr Tian von Dziembowski nichts. Er hat alles super und verständlich erklärt... Er ist ein sehr freundlicher, angenehmer Mensch, der zwar etwas schnell spricht, dafür aber Zeit nimmt, wenn man nachfragt und erklärt nochmal (auch langsamer und anders), wenn man nachfragt. x

(05.02.2019)


Kurt W.:

Die Beratung wurde auf meinen Wunsch hin telefonisch durchgeführt, daher Analyse neutral bewertet

(24.10.2018)


Ferdi T.:

Alles bestens danke

(05.06.2018)


Leonard E.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung!

(19.04.2018)


(Anonym):

Überraschend angenehm. Kein Versuch, noch "125" andere Produkte an den Mann zu bringen. Gut vorbereitet und kompetent. Daher sehr empfehlenswert.

(23.02.2018)


Hans S.:

Ich bin sehr zufrieden.

(18.12.2017)


Corina Z.:

War alles TOP allerdings wollte ich lediglich eine ungefähre Auskunft zum Preis für diese Versicherung und habe mich noch nicht ernsthaft dazu entschlossen diese abzuschließen.

(19.11.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! werde Herrn von Dziembrowski gerne weiter empfehlen,

(25.09.2017)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung von Herrn Dziembowski sehr zufrieden. Ein äußerst kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Er konnte sämtliche Fragen auf verständliche Weise beantworten. Vielen Dank.

(29.08.2017)


(Anonym):

Die Beratung war sehr professionell und informativ. Die Herren waren sehr engagiert und zuvorkommend, sehr empfehlenswert.

(22.08.2017)


Christopher K.:

Ist sehr zu empfehlen. Wurde sehr gut und kompetent beraten. Vielen Dank

(11.08.2017)


Manfred J.:

Sehr angenehmes Gespräch, leider hat es aus Gründen die Herr Dziemowski nicht zu vertreten hatte, nicht mit dem Produkt gepasst.

(01.06.2017)


(Anonym):

Es fand ein angenehmes Beratungsgespraech statt. Obwohl auch andere Produkte anfaenglich angeboten wurden, erfolgte aber keine permanente Nachfrage. Berater hat mich selbststaendig zum Status aktuell informiert.

(02.04.2017)


(Anonym):

wir konnten die Frage zu einer Versicherung klären. Ein Termin für eine persönliche Beratung wurde abgestimmt.

(04.01.2017)


(Anonym):

Gute Unterstützung, empfehle ich gerne weiter!

(29.11.2016)


(Anonym):

Ein kompetenter, sehr geduldiger Versicherungsmakler der jederzeit telefonisch sowie schriftlich mit Rat zur Seite steht. Fühle mich gut beraten und kann ihn nur weiter empfehlen!

(10.08.2016)


Andrea K.:

Sehr sympathisch, sehr ehrlich und nicht nur auf Verkaufen aus

(29.07.2016)


Simon Magnus H.:

angenehme Person

(20.06.2016)


Selina B.:

Super freundlich.. alles sehr gut erklärt und sich für weiter fragen und Interessen bereit gestellt.. hilfsbereit! Vollkommen zufrieden :)

(23.01.2016)

29 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt