0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

 

Lorenz Haertel – Versicherungskaufmann und Finanzexperte

Unser Experte Lorenz Haertel kennt sich wohl schon am längsten mit Versicherungen aus. Denn er startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann und war anschließend zehn Jahre bei verschiedenen Versicherern tätig. 2012 folgte der Perspektivenwechsel. Heute ist er unsere Anlaufstelle für neue Partner und verantwortet den reibungslosen Ablauf zwischen beratungsinteressierten Lesern und Versicherungsexperten.

Über sich selbst würde Lorenz sagen, dass er für fast alle Bereiche vorgesorgt hat. Neben der fast obligatorischen privaten Haftpflichtversicherung ist er mit einer Hausratversicherung und Riester-Rente abgesichert.


Bei der Altersvorsorge setzt er auf den Aktienmarkt und hat ausschließlich fonds- und ETF-gebundene Rentenversicherungen abgeschlossen.