• Annabell Meyer

    Annabell Meyer

Redakteurin

Nach ihrem Studium der Sprachwissenschaften in Marburg verschlug es unsere Expertin Annabell Meyer zielstrebig nach Berlin. Hier angekommen, verstärkte sie ab August 2016 für drei Jahre das Team von finanzen.de als Allrounderin. Dabei waren es vor allem die aktuellen Entwicklungen im Pflege- und Gesundheitsbereich, die es ihr angetan haben. Doch auch Neuerungen bei der Rente und Altersvorsorge standen bei ihr hoch im Kurs.

Bevor Annabell das Expertenteam von finanzen.de mit ihrem Feingespür für verbraucherrechtliche Themen ergänzt hatte, waren ihr Versicherungen immer zu trocken und abstrakt.

Mittlerweile hat sie ihre Meinung geändert und ihr Portfolio hat sich um eine private Haftpflichtversicherung und eine Zahnzusatzversicherung ergänzt. Als nächstes soll eine private Rentenversicherung folgen.

Aktuelle Nachrichten