• Christian Bulik

    Christian Bulik

Versicherungsfachmann (IHK)

Christian unterstützt uns seit 2019 als Versicherungsexperte. Vor seinem Abschluss als Versicherungsfachmann (IHK) 2014 studierte er erfolgreich Volkswirtschaftslehre (Master of Science). Danach folgten zwei Jahre als selbstständiger Finanzberater sowie vier Jahre als angestellter Versicherungsexperte. 2016 erweiterte er sein Fachwissen bei der Deutschen Makler Akademie und ist seitdem geprüfter Experte für die betriebliche Altersvorsorge.

Zu seinen Schwerpunkten gehört die Beratung zur privaten Altersvorsorge, egal ob Rürup-Rente, Riester-Rente oder eine andere Form der Vorsorge. Doch auch beim Thema Berufsunfähigkeitsversicherung ist er ein gern gesehener Ansprechpartner.

Als Experte im Versicherungsbereich hat Christian auf vielen Ebenen gut vorgesorgt. Neben einer Riester-Rente sowie betrieblichen Vorsorge hat er eine private Unfallversicherung und eine Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen. Zu seinem Portfolio zählen zudem eine private Haftpflicht- und eine Hausratversicherung.

Aktuelle Nachrichten