• Marcus Höhne

    Marcus Höhne

Content-Manager

Bis 2019 hat unser Experte Marcus Höhne Journalismus und Unternehmenskommunikation studiert. Bevor er unser Team mit seiner Kompetenz unterstützt, schrieb er für eine Berliner PR-Agentur über Lifestyle-Trends und Sneaker. Dort lernte er die noch so langweiligsten Änderungen im Schnürsenkeldesign interessant aufzubereiten. Dadurch gelingt es ihm heute spielend, relevante Neuigkeiten aus dem Versicherungsbereich in spannende Artikel zu verwandeln.

Da er während seines Studiums für einen Sportartikelhersteller arbeitete, interessiert sich Marcus besonders für alle Themen rund um Sport, Gesundheit und Vorsorge.

Aktuell denkt er über eine Krankenzusatz- und Berufsunfähigkeitsversicherung nach, um seine bestehenden Standard-Policen zu erweitern. Zu seiner Grundausstattung gehören eine Hausrat-, Haftpflicht- und Auslandskrankenversicherung.

Aktuelle Nachrichten